Kultur

6 Texte
Der Sinn verschiedener Kulturen
An der Euro-Währungsunion sind ganz verschiedene Kulturen beteiligt, z.B. Frankreich, Italien, Spanien und Deutschland. Wer aus einem dieser Länder kommt und schon mal eines dieser anderen Länder besucht hat, wird eines festgestellt haben: Es ist dort ...
www.eurokrise.eu/der_sinn_verschiedener_kulturen.htm
Thema: Die wahren Ursachen der Eurokrise
Zappligkeit, ADS, ADHS
Alle diese Erscheinungen von Zappligkeit, ADS und ADHS sind ein Ausdruck überschüssiger, nicht genutzter, schöpferischer Energie. Die Energie, die das Kind nicht auf gesunde Weise in seinen Talenten einsetzen kann, äußert sich in übertriebener ...
www.heilung.pro/ads_adhs.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Amerika als Vorbild
... Ich hatte bereits erläutert, wie eine Kultur auf bestimmten gemeinsamen Werten beruht. Auch Amerika ist eine in sich konsistente Kultur, auch wenn sich dort erst vor wenigen Jahrhunderten die Menschen aus völlig unterschiedlichen Kulturen ...
www.eurokrise.eu/amerika_als_vorbild.htm
Thema: Die wahren Ursachen der Eurokrise
Der schöpferische Geist
... ich eben gesagt habe, ist nicht Teil unserer Kultur und unseres gegenwärtigen Wissensstandes. Die gegenwärtig übliche Herangehensweise sind angestrengtes Nachdenken und komplizierte Methoden. Und genau das aber killt die natürliche Fähigkeit des ...
www.objektorientierung.eu/der_schoepferische_geist.htm
Thema: Objektorientierung
Möglichkeiten
... anfühlt, weil es nicht Teil unserer Kultur und unserer Sprache ist, inner-psychische Vorgänge detailliert beschreiben:
www.evolutionsprinzip.eu/moeglichkeiten.htm
Thema: www.evolutionsprinzip.eu
Die Wahrheit
... entgehen zu können. Die gegenwärtige Kultur hält viel auf wissenschaftliche Beweisbarkeit. Das heißt, eine als objektiv und unabhängig vom einzelnen menschlichen Geist angenommene Wirklichkeit wird auf ihre Eigenschaften hin untersucht. Behauptungen ...
www.quickanddirty.eu/die_wahrheit.htm
Thema: Warum Quick and Dirty die bessere Methode ist
6 Texte
zurück zur Startseite
Publikationen       Datenschutz       Impressum
1027/1027/210/0/14/10.05.2021 20:30 Kultur.htm