Kreativität Eingebungen

3 Texte
Kreativität ist immer da
... uns jetzt vor allem mit jenem Aspekt der Kreativität, den ich als synchron bezeichnet hatte: Wir wollen etwas tun, das Kreativität benötigt und es ist aber keine da. Kreativität bedeutet ja, dass auf irgendeine ziemlich geheimnisvolle Weise Neues in ...
www.kreativitaet-lernen.de/kreativitaet_ist_immer_da.htm
Thema: www.kreativitaet-lernen.de
Der schöpferische Geist
... Methoden legen sich über die natürliche Kreativität des menschlichen Geistes und ersetzen und verhindern sie. Schauen wir uns das, was ich die natürliche Kreativität nenne, mal im Detail an: Der Schlüssel ist die Aufmerksamkeit - eine ganz ...
www.objektorientierung.eu/der_schoepferische_geist.htm
Thema: Objektorientierung
Aufmerksamkeit
... künstlerische Vorhaben und nennt sich dann "Kreativität". Das klingt zunächst wie eine völlig triviale Information - interessant ist aber folgende Diskrepanz: Es handelt sich um einen sehr grundlegenden und sehr zuverlässigen Mechanismus und ...
www.evolutionsprinzip.eu/aufmerksamkeit.htm
Thema: www.evolutionsprinzip.eu
3 Texte
zurück zu Kreativität oder Eingebungen
Publikationen       Datenschutz       Impressum
1032/1032/205/0/14/16.01.2021 07:20 Kreativit%C3%A4t_Eingebungen.htm