Kreativität Bewertung

2 Texte
Kreativität ist immer da
... uns jetzt vor allem mit jenem Aspekt der Kreativität, den ich als synchron bezeichnet hatte: Wir wollen etwas tun, das Kreativität benötigt und es ist aber keine da. Kreativität bedeutet ja, dass auf irgendeine ziemlich geheimnisvolle Weise Neues in ...
www.kreativitaet-lernen.de/kreativitaet_ist_immer_da.htm
Thema: www.kreativitaet-lernen.de
Die Bewertung ist das Problem
Gut. Jetzt haben wir also geklärt, dass Kreativität immer da ist, dass sie nur unseren Anforderungen nicht genügt. Ein Problem haben wir aber immer noch: Unsere Kreativität ist zwar da, aber nicht zu gebrauchen. Aber ist wirklich die Kreativität das ...
www.kreativitaet-lernen.de/die_bewertung_ist_das_problem.htm
Thema: www.kreativitaet-lernen.de
2 Texte
zurück zu Kreativität oder Bewertung
Publikationen       Datenschutz       Impressum
965/965/247/0/39/26.07.2021 13:35 Kreativit%C3%A4t_Bewertung.htm