Kinder Depression

4 Texte
Kinder erziehen - Kindern eine gute Ausgangsposition für ein glückliches, ...
... auch Zeit. Aber ist es vielleicht möglich, Kindern eine bessere Ausgangssituation für ein glückliches Leben mitzugeben, als man sie selber hatte, auch wenn das eigene Leben noch lange nicht frei ist von negativen Erfahrungen? Ich denke ja. Das ist der ...
www.kinder-erziehen.eu
Thema: Kinder erziehen
Bildungssystem
... wie ADS, ADHS, Sucht und Depression bei Kindern. Trotzdem können sich die Eltern betroffener Kinder nicht darauf zurückziehen, dass sie nichts machen können, da sie alleine wohl kaum das Bildungssystem ändern können. Die individuelle Förderung von ...
www.adhs-heilen.de/bildungssystem.htm
Thema: ADHS heilen ohne Medikamente
Bildungssystem - Vision eines Bildungssystems, das Kinder glücklich macht
... welche die tatsächlichen Erfordernisse von Kindern erkennen und die dann in dem engen Rahmen, den das System ihnen lässt, die Nachteile des Systems zu einem Teil kompensieren können. Das verdient größte Hochachtung. Aber nun zu meiner Kritik am ...
www.bildungssystem.eu
Thema: Bildungssystem
Genetische Ursachen – Die Irrtümer der Evolutionstheorie
... zu den Ursachen von ADHS spricht, ist, dass es Kinder gibt, bei denen ADHS schon eine direkt von Geburt an vorhandene Erscheinung ist. Scheinbar stützt das die These, ADHS sei "genetisch verursacht". Das scheint aber nur deswegen so, weil die ...
www.wissenschaftstheorie.org/genetische_ursachen.htm
Thema: www.wissenschaftstheorie.org
4 Texte
zurück zu Kinder oder Depression
Publikationen       Datenschutz       Impressum
967/995/248/0/39/26.07.2021 13:35 Kinder_Depression.htm