Fehler

28 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
vorwärts
weitere Auswahl:
Freude
Fähigkeiten
Umgang mit Fehlern und Schuld
Nehmen wir an, die Eltern eines Kindes, das an ADS / ADHS leidet, wollten der hier vorgeschlagenen Lösung folgen. Sie würden also versuchen herauszufinden, was die Talente und Interessen ihres Kindes sind, um es dann in diesen Bereichen zu fördern und zu ...
www.adhs-heilen.de/umgang_mit_fehlern_und_schuld.htm
Thema: ADHS heilen ohne Medikamente
Der Umgang mit Fehlern oder die Freude am Schreiben
... Irrtümer betrifft den Umgang mit Fehlern: "Damit ein Mensch seine Fehler ausmerzen kann, muss man sie ihm immer wieder in aller Deutlichkeit unter die Nase reiben." Ich erläutere das am Schreiben lernen: Wenn Kinder anfangen Schreiben zu lernen, dann ...
www.bildungssystem.eu/umgang_mit_fehlern.htm
Thema: Bildungssystem
Aus Fehlern lernen
... Ein Punkt ist aber noch übrig: bestimmte Fehler nicht immer wieder machen Der Ausgangspunkt ist eine sich wiederholende Situation, in der uns immer wieder ein bestimmter Fehler unterläuft. Viele Menschen kennen das Problem, dass der Fehler wieder und ...
www.lernen.education/aus_fehlern_lernen.htm
Thema: Lernen
Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
Die Verteufelung bestimmter Phänomene ist ein Ausdruck der Ablehnung dieser Aspekte in sich selbst. Das Gegenteil wäre "Nichts Menschliches ist mir fremd." - Annahme und Verständnis der eigenen Schattenseiten und daraus resultierend ein fairer Umgang mit ...
www.symbolik.info/wer_ohne_fehler_ist.htm
Thema: Religiöse Symbolik neu interpretiert
Die fehlerhafte Natur
... ist? Warum macht die Natur solche unangenehmen Fehler? Aber tut sie das wirklich? Wer ist hier wirklich im Irrtum, die Natur oder die Ernährungswissenschaft? Bei den Tieren scheint es zu funktionieren. Tiere haben keine Ernährungswissenschaft. Und ...
www.gesunde-ernaehrung-macht-krank.de/die_fehlerhafte_natur.htm
Thema: Gesunde Ernährung macht krank!
Das natürliche Musizieren
... Musizieren spielt es auch keine Rolle, ob man Fehler macht bzw. sich verspielt oder versingt. Beim natürlichen Musizieren geht es auch nicht darum, eine Aufnahme zu machen und dann als CD oder Download zu verkaufen. Es geht nur darum, dass das ...
www.musizieren.info/das_natuerliche_musizieren.htm
Thema: Saufen statt Musizieren
Lernen
Bevor ich gleich darauf komme, wie Lernen funktioniert, möchte ich ein paar begriffliche Unterscheidungen treffen. Wir verwenden das Wort Lernen zwar so, als wenn immer klar wäre, was damit gemeint ist - tatsächlich aber verbergen sich hinter dem Begriff ...
www.lernen.education/lernen.htm
Thema: Lernen
Fehlerzweige und Fehlerhandling
... Monitor, um mir meine sauber einprogrammierten Fehlermeldungen durchzulesen, sondern stehe mit der Kiste unterm Arm in der Reparaturannahme des Mediamarktes. Nun ist es ganz bestimmt eine interessante Aufgabe, Programme zu schreiben, die auch dann noch ...
www.quickanddirty.eu/fehlerzweige_und_fehlerhandling.htm
Thema: Warum Quick and Dirty die bessere Methode ist
Passive Fehlersuche
Jeder Softwareentwickler macht mal einen Fehler, der dann gesucht werden muss. Man nehme einen solchen Fehler, der noch nicht gefunden wurde und der den Eindruck macht, etwas anspruchsvoller als ein vergessenes Semikolon zu sein. Und nun richte man seine ...
www.quickanddirty.eu/passive_fehlersuche.htm
Thema: Warum Quick and Dirty die bessere Methode ist
Das Vermeiden von Fehlern
Fehler sind eine unangenehme Sache, weil sie häufig mit negativen Gefühlen / Erfahrungen verbunden sind. In der Folge versucht die Menschheit mit immer größeren Anstrengungen Fehler zu vermeiden (Siehe z.B. Atomausstieg). Dabei wird der eigentlich ...
www.kreativitaet.eu/das_vermeiden_von_fehlern.htm
Thema: Die dritte Kraft
28 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
vorwärts
weitere Auswahl:
Freude
Fähigkeiten
Publikationen       Datenschutz       Impressum
967/995/248/0/39/26.07.2021 13:35 Fehler.htm