Depressionen

5 Texte
Kaffeesucht
Kaffee ist eines der Genussmittel, die auch außerhalb von Sucht ihren berechtigten Platz im menschlichen Leben haben. Aber Kaffee hat ein sehr hohes Suchtpotential. Das liegt vor allem daran, dass Kaffee eine sehr viel stärkere Stimmungsaufhellende Wirkung ...
www.sucht-ueberwinden.de/kaffeesucht.htm
Thema: Sucht überwinden
Zappligkeit, ADS, ADHS
Alle diese Erscheinungen von Zappligkeit, ADS und ADHS sind ein Ausdruck überschüssiger, nicht genutzter, schöpferischer Energie. Die Energie, die das Kind nicht auf gesunde Weise in seinen Talenten einsetzen kann, äußert sich in übertriebener ...
www.heilung.pro/ads_adhs.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Inneres Wissen
... Prozess, der teilweise auch von extremen Depressionen begleitet war. Ich hatte die Ideen vorher schon jahrelang im Kopf gehabt und alles war mir immer sehr klar erschienen. In meinem Kopf war alles vollkommen klar. Als ich es aber zu Papier bringen ...
www.innereswissen.eu/inneres_wissen.htm
Thema: www.innereswissen.eu
Depression
... In der Depression ist die Situation folgende: Depressionen dauern deshalb statisch an, weil die zunehmenden Gefühle blockiert werden. Würden sie zugelassen, würden sich wie bei allen durchlebten Erfahrungen die Lösungen zu zeigen beginnen. Die ...
www.grundlagen-der-heilung.de/depression.htm
Thema: Die geistigen Grundlagen der Heilung
Energiestau bzw. nicht ausgedrückte Energie
... von Depression erlebt und auch überwunden. Depressionen können sich auch zu Angst-Psychosen weiterentwickeln. In Gesprächen zwischen depressiven und gesunden Menschen kann man beobachten, wie sie immer wieder auf Differenzen über Sätze wie „Jeder ...
www.unheilbare-krankheiten-heilen.de/energiestau.htm
Thema: Unheilbare und chronische Krankheiten heilen
5 Texte
zurück zur Startseite
Publikationen       Datenschutz       Impressum
967/995/248/0/39/26.07.2021 13:35 Depressionen.htm